Unsere Geschichte/ Entstehung

Mein erster & einzigster Club in denen ich war ,waren die Frost Cobras.Nach dieser "Trennung"  habe ich gemerkt das ich selber mal es versuchen wollte,zuerst wechselte ich den Server &  eröffnete die Cloud Strawberries :D uff... Throwback :D Die liefen anfangs sehr gut, Der 3.te Server Choclate Mountain war damals unsere Heimat. Letztendlich wurde ich sehr unaktiv und somit der Club auch :/... Dann kam ich on und war sehr motiviert alles wieder aufzubauen,dann bin ich ausgeflippt weil mir der Name nicht mehr gefiel haha...ha.. :D.Dann eröffnete ich mit meiner Freundin Brania Winterhand die Pluto Snakes. Die liefen überhaupt nicht xD. Danach hatte ich die Frosty Mountain´s Da mir der Name Pluto Snakes wieder auf die nerven ging <.< Und btw. Ich hatte nie wirklich ein passendes Cluboutfit zum Namen gefunden :C!.. Die liefen auch wieder gut c:

Dann entschied ich mich wieder auf den Ersten Deutschen Server Winterstar zu wechseln,da dort meine eigentlichen Freunde waren:) Wieder "Neuanfang" Gemacht & schließlich öffnete ich am 22.01.2016 die SEA MANES.Ich bekam viel Unterstützung von Freunden,Mittis,...und wir wurden groß.. ♥

Jetzt sind wir fast 1 Jahr alt.. Ich danke allen♥

Bin mit dem Namen zufrieden,da ich das Cluboutfit passend finde c:

Die Sea Manes sind meine Familie♥.. Sie sind für einen da,wenn man jemanden braucht,spaß hat man auch immer :P